Film Suche

previous

#13971

next

Horrorfilm oder Thriller bitte helft mir

Film Suche 09.02.2019 18:16:40

3 Kommentar(e) | 456 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jenny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um einen Mann und eine Frau die in ein Haus ziehen. Da ist eine weiße Türe mit einem drehknauf die meine ich zum Keller führt. Die Türe ist ständig auf der Mann und die Frauen machen die Türe immer wieder zu aber sie geht trotzdem immer wieder auf. Außerdem läuft unter der Türe und von drehknauf Wasser runter. Der man gibt der Frau Tabletten die ihr angeblich helfen dabei sind es Tabletten die ihre Halluzinationen noch schlimmer machen. Kann mich an eine Szene erinnern wo der Mann im Auto sitzt und mit seiner Affäre telefoniert wo es um seine Frau und die Tabletten geht. Ich weiß nicht genau ob das Ende was mit Leichen im See zu tun haben oder ob mir das noch aus einen anderen Film im Kopf geblieben ist.
Ich dachte der Film heißt die verbotene oder geheime Tür aber ich finde dazu einfach nichts



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 09.02.2019 19:34:55 Uhr

Die Tür zur Dunkelheit

OT: In Her Mother's Footsteps (2006)

https://www.imdb.com/title/tt0844008/


Antje (Gast) - schrieb am 17.02.2019 0:32:12 Uhr

Könnte auch "Schatten der Wahrheit" sein, mit Harrison Ford und Michelle Pfeiffer.


Jenny (Gast) - schrieb am 20.02.2019 15:48:47 Uhr

Danke das ist er