Film Suche

previous

#13975

next

kenne die nicht

Film Suche 09.02.2019 20:51:23

2 Kommentar(e) | 469 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Margarete Perrey (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

franz Film, Rentner-Ehepaar verbringt den Sommer in deren Ferienhaus im Central Massiv, am Ende des Sommers entscheiden sie nicht nach Paris zurück zu kehren, sondern auf Dauer in dem netten Ort zu leben mit all den netten, und hilfsbereiten Bürgern, als diese das mitbekommen, boykottieren sie dies gewaltig, die Bevölkerung hasst die Touristen und wollen außerhalb der Saison unter sich bleiben. Der nette Tankstellenbesitzer, der liebenswürdige Postbote, alle Bürger versorgen die beiden Rentner nicht mehr, diese erfrieren in ihrem Ferienhaus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 09.02.2019 22:12:17 Uhr

Das könnte der frz. Fernsehfilm "Les Gens de l'Eté " (1974) von Claude Chabrol sein sein; ich habe aber keinen Hinweis auf eine deutsche Fassung gefunden.


sulka (Gast) - schrieb am 10.02.2019 11:31:38 Uhr

Ich habe noch ein bisschen weitergesucht und bin fündig geworden. Es handelt sich um eine Verfilmung der Erzählung "Summer People / Sommergäste" der Autorin Shirley Jackson.; der Film ist in Frankreich in der Serie "Histoires Insolites" erschienen. Er wurde am 8. 7. 1976 vom Bayrischen Rundfunk im Rahmen der Reihe "Fantastische Novellen" ausgestrahlt. (Link S. 166)
file:///C:/Users/odile/AppData/Local/Packages/Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe/TempState/Downloads/digitalisierte-bestaende-halbjahresprogramm-180%20(1).pdf