Film Suche

previous

#13978

next

Suche actionfilm, dringend!!!!

Film Suche 10.02.2019 11:39:36

1 Kommentar(e) | 474 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Paula (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Lief gestern Abend im Fernseh habe nur Teilbereich aus der Mitte des Filmes gesehen ,
Es ging um einen mann der scheinbar versehentlich an die geldtasche von verbrechern kam (3 Männer und eine Frau). Diese haben dann den mann mitsamt seiner Familie (Frau, zwei Söhne) verfolgt, jedoch war das geld nicht mehr da wo der mann es versteckt hätte. Darauf hin lieferten sie sich eine Verfolgungsjagd zu Auto, Fuß und Boot. Die Landstraße auf der das geschah war nahe an einem Fluss mit krokodilen, mit vielen Bäumen und sumpfartig...
Aus dem Kontext könnte man noch schließen dass die Familie zuvor in polizeilichem Schutz war, derich mann in einer Zelle die Frau mit den Kindern in einem motel, in dem sie allerdings überfallen wurde.
Die letzte Szene die ich noch gesehen habe war, als die Verbrecher sich um das Geld stritten und einer seine verletzte Freundin erschoss
Der Schauspieler der den Familienvater spielt ist sehr bekannt, jedoch kann ich mich nicht an den Namen erinnern, eR hat schwarze haare und blaue Augen und ist ca Mitte 40, DANKE für Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.02.2019 12:21:37 Uhr

Transit (2012)

Originaltitel Transit / AT: Transit - Der Tod fährt mit

https://www.moviepilot.de/movies/transit#description

https://en.wikipedia.org/wiki/Transit_%282012_film%29