Film Suche

previous

#13993

next

Horrorfilm ca.10jahre -2jahre her

Film Suche 11.02.2019 23:01:57

1 Kommentar(e) | 518 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kernie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen horrorfilm, gesehen vor ca 10 Jahren im Fernsehen. Von der Handlung ist nicht mehr viel hängengeblieben . Es gab zwei gruppen, einmal irgendwelche normale Typen die um ihr Leben gekämpft haben und einmal irgendwelche bösen , wahrscheinlich Vampire oder irgendwelche Menschen àhnliche monster mit langen Fingernägeln ca. 15-20cm . Ich glaub es ging um Portale , die Überlebenden sind auf jeden Fall am Ende des Films durch ein Portal gegangen, dachten sie wären in sicherheit aber da war die Kacke noch mehr am dampfen- Film Ende .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.02.2019 6:43:46 Uhr

Deine Beschreibung erinnert mich sehr stark an folgenden Fantasy Horror Film aus dem Jahr 2015:

In der Hölle
Originaltitel They Found Hell

https://www.moviepilot.de/movies/in-der-holle#description

Jugendliche sind durch ein Teleportationsexperiment in der Hölle gelandet und versuchen einen Weg nach draußen zu finden, wobei ein oder sogar mehrere Portale sich allerdings als noch schlechtere Alternativen erweisen.

Ganzer Film in Englisch:

https://vimeo.com/153844961