Film Suche

previous

#13998

next

Animierte Kinderserie 80er/90er

Film Suche 12.02.2019 20:04:29

6 Kommentar(e) | 604 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Patrick (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche eine Serie die ich als Kind gekuckt habe, es spielte im Jungel und die Tiere konnten reden, ich kann mich nicht an vieles erinnern, ich glaube da war ne schlange die immer böses im schilde führte. Ich glaube auch mich an einen grossen Baum zu erinnern wo das weise Oberhaupt residierte.

Eventuell kann sich jemand erinnern. Danke im Voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Smiley666 - schrieb am 14.02.2019 13:35:14 Uhr

Hi Patrick,

kann es sein, dass es sich hierbei um die Serie "Die Raccoons" handelt?

Die lief meines Wissens nach während der 80er Jahre bis 1991, meine ich.


Patrick (Gast) - schrieb am 15.02.2019 0:53:30 Uhr

Nein, die meinte ich nicht. Die umgebung ist tropischer in einem jungel.

Trotzdem danke! wie läuft das hier jetzt, muss ich die suche neu aufgeben?


Smiley666 - schrieb am 15.02.2019 23:37:11 Uhr

Oh sorry... da lag' ich wohl daneben.

Ich denke, man kann Dir jetzt trotzdem weiterhelfen indem man einfach wie gehabt nen Kommentar hinterlässt. Brauchst also nichts weiter zu tun. 8-) Falls mir noch etwas einfällt, gebe ich Bescheid.


Smiley666 - schrieb am 15.02.2019 23:42:05 Uhr

...aber nur um ganz sicher zu gehen... so etwas wie "Das Dschungelbuch", "König Der Löwen" (bzw. Die Garde Der Löwen") oder "Abenteuer Mit Timon Und Pumbaa" meinst Du nicht, oder?


Patrick (Gast) - schrieb am 18.02.2019 2:09:46 Uhr

Habs endlich selber gefunden :-)


Patrick (Gast) - schrieb am 18.02.2019 2:11:47 Uhr

https://youtu.be/W8gKkiAry4U