Film Suche

Suche einen Kurzfilm mit Menschen mit Computerköpfen

Film Suche 11.04.2012 13:31:55

2 Kommentar(e) | 2098 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Crieo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Kurzfilm, in dem 2 Computer (menschliche Körper aber Computergehäuse als Köpfe) in Amerika unserer Zeit sind und sich ineinander verlieben. Jedoch wird die Frau bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt woraufhin der männliche COmputer seine einzelteile hergibt damit sie weiterlebt. Schließlich überleben beide, er hat jedoch nur noch seinen Kopf. Soweit ich mich erinnere, gabs keine Sprachausgabe.

Wenn ihr mir helfen könnte, wäre das super!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 14.10.2013 14:08:23 Uhr

I'm Here von Spike Jonze (2010)


Stuntman_Mike - schrieb am 14.10.2013 14:11:17 Uhr

Link verschwunden?