Film Suche

previous

#14011

next

Suche Horrorfilm über einen Graben im Dschungel, der Soldaten verschlingt

Film Suche 14.02.2019 13:29:34

0 Kommentar(e) | 423 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Smiley666 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Smiley666 ...

Hallo allerseits,

ich suche einen Horrorfilm, welchen ich als Kind einmal gesehen habe. Ich vermute, der Film stammt aus den späten 80er- bzw. frühen 90er-Jahren.

Es geht meines Wissens nach um einen Graben in einem Wald oder Dschungel: so eine Art Grube / unterirdischen Raum / Falltür. Mehrere Menschen, ich meine es waren Soldaten, werden von dieser gefressen bzw. dort unten getötet. Es war mehr so eine Art unterirdischer Gang oder Raum.

Leider weiß ich nichts mehr Hilfreiches.

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?