Film Suche

previous

#14018

next

Älterer Film Abenteuerfilm - Wildwasserfluss - Floß - Verfolgung - Vergewaltigung Mann

Film Suche 15.02.2019 20:59:13

1 Kommentar(e) | 1776 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


grhansolo - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von grhansolo ...

Hallo,

ich habe vor Jahren mal einen Film gesehen. Ich kann nur grob wieder geben um was es ging:

Es ging um einen Wildwasserfluss auf der Personen auf der Flucht waren. Sie wurden glaube ich von Personen an Land verfolgt. Sie sind auf eine Gruppe von Männern getroffen. Die Männer haben den Mann genötigt wie ein Schwein zu quicken außerdem wurde der Mann von den Männern am Ufer vergewaltigt. Tja, mehr weiß ich nicht mehr.

Würde den Film gerne nochmal schauen, dazu müsste mir allerdings jemand sagen wie der Film heißt :-).

Viele Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.02.2019 21:34:02 Uhr

Beim Sterben ist jeder der Erste (Kino)
Flußfahrt (TV)
Originaltitel Deliverance

https://de.wikipedia.org/wiki/Beim_Sterben_ist_jeder_der_Erste

Statt Trailer "Squeal like a Pig" scene