Film Suche

previous

#14020

next

Frau beobachtet Planeten und züchtet Bienen

Film Suche 15.02.2019 22:26:33

1 Kommentar(e) | 460 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Fleur (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich habe im Flugzeug bei meiner Sitznachbarin leider nur Bruchstücke mitbekommen. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.

Ich habe eine weisse Frau gesehen die in einer art Planetarium gelebt hat. Dieses war auf einem Berg umgeben einer idyllische Landschaft. Sie hat auch Bienen gezüchtet. Da war auch eun Computer, der hatte einen schwrzen Hintergrund mit grüner Schrift auf dem Monitor. Einmal hat die Frau das Teleskop senkrecht gestellt und einen Planeten angesehen vor dem ein Mond stand.
Irgendwann kam ein Mann dazu (dunkle Hautfarbe) Er hat auf irgendwas gewartet und eine Windtüte aufgestellt.

Ich weiss, dass ist nicht viel, aber vieleicht kan mir doch jemand helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.02.2019 8:30:48 Uhr

Io
Originaltitel Io

https://de.wikipedia.org/wiki/Io_%28Film%29

besser beschrieben englischsprachig:

https://en.wikipedia.org/wiki/Io_%28film%29