Film Suche

previous

#14053

next

Westernhagen

Film Suche 19.02.2019 16:20:07

3 Kommentar(e) | 419 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


chorknabe (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich meine, es war im Kino nach 1975 und ich meine, es war eine Szene am Anfang des Films:
Weiterhin meine ich, es wäre Westernhagen gewesen.
Ein jobsuchender LKW-Fahrer sollte bei seiner Vorstellung beim Chef der Spedition einen Sattelschlepper / Auflieger / LKW rückwärts auf dem Firmenhof einparken . "Bündig"!
Das rückwärts Einparken gelang dem versierten Fahrer problemlos.
Allerdings war die Lücke so schmal, dass beim bündig Einparken, also so, dass die "Schnauze" nicht vorsteht, die Außenspiegel abbrechen mussten.
Nach kurzer Überlegung gab der Fahrer also noch einmal kurz Gas und die Spiegel krachten.
Allerdings war es genau das, was der Chef wollte unds so bekam der Fahrer die Anstellung in der Spedition.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 19.02.2019 21:15:37 Uhr

In "Theo gegen den Rest der Welt" spielt MM-W einen LKW-Fahrer, ich glaube aber nicht, dass die beschriebene Szene in diesem Film vorkommt.


chorknabe (Gast) - schrieb am 19.02.2019 22:40:33 Uhr

Stimmt, Sulka, danke!
Ich hab auch schon den anderen Film dieser Geschichte, "Aufforderung zum Tanz" angeschaut.
Darin ist es auch nicht.
Dachte erst, es müsse einer dieser beiden Filme gewesen sein.
Inzwischen zweifle ich auch, ob es wirklich "MMW" war in dieser wunderbaren Szene.
Grüßchen vom Chorknaben ;-)


Lordsuch - schrieb am 20.02.2019 18:01:25 Uhr

"Jede Menge Kohle" von Adolf Winkelmann.