Film Suche

previous

#14057

next

Jagd nach einer Tasche mit Drogengeld

Film Suche 19.02.2019 20:30:41

1 Kommentar(e) | 396 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Wolfgang (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Film spielt in Westen der USA an der Grenze zu Mexiko. Durch Zufall eignet sich ein unbeteiligter eine Tasche mit Drogengeld an. Er weiß zunächst nicht dass in der Tasche mit Geld ebenfalls ein Sender versteckt ist. Ein Verückter und brutaler Ganster möchte das Geld zurück haben und verfolgt den Mann mit der Geldtasche. Besonderes Kennzeichen des verückten Gangster, er hat eine Hochdruckflasche mit der er die Schließzylinder aus den Türen schießt und sich so Zugang zu Wohnungen verschafft. Die Handlung dreht sich im wesentlichen um die Jagd nach der Geldtasche.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.02.2019 20:50:03 Uhr

No Country for Old Men
Originaltitel No Country for Old Men

https://de.wikipedia.org/wiki/No_Country_for_Old_Men