Film Suche

previous

#14257

next

Filmdreh um 1970 in Norddeich

Film Suche 12.03.2019 16:02:42

2 Kommentar(e) | 452 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Torsten (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Film für den in NORDDEICH um 1970 eine Szene mit einem kleinen/jungen Mädchen gedreht wurde die einen Heuler (einen jungen Seehund) in den Armen hält. Wurde (höchstwahrscheinlich) im Sommer dort gedreht.

Es gab wohl auch viele "Zaungäste" - Touristen auch Kinder, die dem Dreh beigewohnt haben. Vielleicht erinnert sich jemand an einen solchen dort erlebten Urlaubstag? Schon das genaue Jahr könnte eine Hilfe sein.

Ich weiss, das ist nicht wirklich viel an Infos.
Vielleicht hat trotzdem irgendjemand eine Idee ...

Herzlichen Dank an Euch alle für die Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 12.03.2019 16:33:06 Uhr

Der Film "Tamara" wurde 1968 (zumindest teilweise) in Norddeich gedreht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tamara_(1968)
https://www.imdb.com/title/tt0126691/?ref_=adv_li_tt


Torsten (Gast) - schrieb am 13.03.2019 22:14:05 Uhr

Hallo Sulka!
Leider nicht ... habe mir "Tamara" ganz angeschaut, aber eine solche Szene leider nicht dabei gefunden. Aber sie hätte dabei sein können, habe ein paar mal gedacht, jetzt könnte/müsste sie doch gleich kommen!
Kannte den Film noch gar nicht!
Zeit und Ort haben gepasst - nach so vielen Jahrzehnten!
Danke für Deine Hilfe! Torsten