Film Suche

previous

#14262

next

Drama/Historienfilm über adeliges Kind mit Progerie Krankheit o.ä.?

Film Suche 12.03.2019 19:40:10

1 Kommentar(e) | 440 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Vayvay - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Vayvay ...

Hey Leute!

Ich habe neulich an einen Film zurück gedacht, den ich vor Ewigkeiten als Kind im Fernsehen gesehen habe.

Damals hatte ich etwas Angst davor, denn der Film handelt (unter anderem) von einem adeligen Kind/Prinz/Lord o.ä., welcher maximal 12Jahre alt ist, aber bereits aussieht wie ein Greis. Er hat Falten im Gesicht und verschrumpelte Haut (ich schätze es ist eine Art Progerie Krankheit oder sowas in der Art).

Das Kind wohnt in einem Schloss, ich tippe auf Barock oder Renaissancezeit.

Viel mehr weiß ich von dem Film nicht, außer, dass die Bediensteten dann alle Spiegel abdecken lassen, damit er sich selbst nicht sehen kann. Die ganze Handlung des Filmes ist mit nicht mehr präsent.

Aus meiner Erinnerung heraus der Bildqualität zu urteilen, wird der Film in den 80er oder 90er Jahren gedreht worden sein.
(Nein, ich meine NICHT den Film "Der setlsame Fall des Benjamin Button", um das vorweg zu nehmen ;D)

Danke schon mal fürs helfen!
Cheerio!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Alya (Gast) - schrieb am 13.03.2019 16:03:43 Uhr

Meinst du "Der geheime Garten" ?
Toller Film :-)