Film Suche

previous

#14264

next

Drama, Abenteuer

Film Suche 12.03.2019 20:58:18

2 Kommentar(e) | 679 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Petra Körber (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Schauspieler sind mir nicht bekannt; amerikanischer Film; Hauptdarsteller zwei Teenager (1 Mädchen u. 1 Junge)
älterer Indianerhäuptling, der sich den Teens nach dem Helikopter Absturz annimmt; ggf. gab es im Film auch einen Wolf, erinnere ich nicht mehr genau. Spielt in den Bergen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.03.2019 21:05:48 Uhr

Absturz in der Wildnis
Originaltitel True Heart

https://de.wikipedia.org/wiki/Absturz_in_der_Wildnis

Ganzer Film in Deutsch aber mit schlechter Bildqualität auf YouTube


DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.03.2019 21:15:20 Uhr

Nein das geht gar nicht (1. unterirdische Bildqualität, 2. falscher Film) also nochmal der englischsprachige Originaltrailer nachgeschoben.