Film Suche

previous

#14266

next

Film mit 2 Dimensionen , action

Film Suche 13.03.2019 20:54:06

1 Kommentar(e) | 448 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Me (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi
Im Film den ich suche ging es darum daß es zwei Dimensionen Erde und parallel. Und jemand wollte die Erde retten und er kam in einer Welt an und Sachen aus der Erde wurden in die zweite Dimension geportet (kleine Sachen später Bote usw ) und der Typ findet irgendwie andere und der eine hat die zweite Dimension zerstört und ist draufgegangen und seine Familie in der normalen Welt überlebte
Kennt jemand den Film ?
Alle Ideen bitte mitteilen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.03.2019 23:39:18 Uhr

Sehr wahrscheinlich ist das Dein gesuchter Film:

Kill Switch - Two Worlds Collide
Originaltitel: Kill Switch / AT: Redivider

https://www.moviepilot.de/movies/kill-switch--2

https://en.wikipedia.org/wiki/Kill_Switch_%282017_film%29