Film Suche

previous

#14268

next

Musicalfilm mit paralleler Krimihandlung

Film Suche 14.03.2019 12:04:02

0 Kommentar(e) | 415 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ferris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Liebe Filmkenner! Bitte helft mir. Ich suche den Titel eines Films, den ich vor über 25 Jahren gesehen habe. Zu der der Zeit war es schon ein "alter Film". Ich tippe mal auf USA, ca. 1935-1945.
In diesem Film - wird ein Film über ein Musical gedreht.
Es ist ein Film-Set zu sehen, wie es die Tänzer filmt. Es gibt ganze Tanzeinlagen wie eben in einem Musicalfilm. Dann passierte etwas. Vermutlich ein Mord. Dann beginnt eine parallele Krimihandlung. Es gibt einen etwas albernen Detektiv, der zwischendurch in die Kamera zu den Zuschauern spricht. In einer Szene hat er jedes mal, wenn er hinter einem Baum durchläuft neue Kleindung an, blickt in die Kamera und sagt: "Fragen Sie mich nicht wie ich das mache."
Kennt jemand den Film?
Danke für jede Hilfe, Ferris.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?