Film Suche

previous

#14304

next

Brauche dringend Hilfe!!!

Film Suche 17.03.2019 9:45:39

0 Kommentar(e) | 444 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sssper (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also ich suche einen Film der ist schon ein paar Jahre alt vielleicht zwischen 2010 und 2013. Es geht darum, dass eine Frau einen neuen Job bekommt und muss die Kinder ihres Bosses babysitten und die gehen glaub ich nach Paris oder so. Dann weiß ich noch dass ihr Freund sie betrügt und sie macht Schluss mit ihm. Ihr Boss hatte auch eine Freundin aber die wollte nur sein Geld und die haben sich dann auch getrennt. Dann kamen sie und ihr Boss zusammen. Die Frau hatte glaub ich kurze braune Haare oder vielleicht auch lange es gibt nämlich 3 Teile und in irgendeinen hatte sie kurze Haare und wie der Mann aussah wieß ich nicht. Und der Mann hatte zwei Kinder ein Mädchen und einen Jungen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?