Film Suche

previous

#14328

next

Verliebtes Paar, Seiltänzer stürzt

Film Suche 19.03.2019 13:47:26

1 Kommentar(e) | 371 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


David (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche einen Film, der geschätzt aus den 70ern, 80er, 90ern ist. Jedenfalls vor 2000. Ich kann mich nur an wenig erinnern, dennoch kommt er mir oft in den Sinn. Es ging soweit ich weiß um einen jungen Mann und eine junge Frau. Einer von beiden war Seiltänzer oder Artist. Die beiden waren verliebt, oder zumindest einer in den anderen. Ich glaube das der / die Seiltänzerin bei einem Sturz verletzt wurde oder sogar gestorben ist. Ich schätze aus meiner Erinnerung, dass es um einen deutschen oder französischen Film geht.
Kann jemand helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kiki (Gast) - schrieb am 20.03.2019 15:48:30 Uhr

Das könnte der Film "Trapez" sein. Allerdings ist der schon etwas älter - ca 1956.