Film Suche

previous

#14339

next

Überfall von 3 Männern, kidnappen Auto für Flucht

Film Suche 20.03.2019 20:54:07

1 Kommentar(e) | 431 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sunny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Soweit ich mich erinnere: Drei Männer haben nach einem Überfall ein Auto angehalten und den Fahrer gezwungen sie an ihr Ziel zu bringen. Außerdem haben sie eine Frau als Geißel und im Auto ist noch ein schlafendes Mädchen. Erst wird davon ausgegangen es ist die Tochter vom Fahrer, stellt sich am Ende jedoch als Entführungsopfer des Fahrers heraus, der auch keine weiße Weste hat. Sie machen einen Roadtrip und erschießen unterwegs die einen oder anderen. Die Cops sind ihnen auf der Spur, aber immer einen Schritt zu spät. Außerdem landen sie ausversehen im Dunkeln in einem Dorf wo ein „Bären“Fest stattfindet. Dort kommen sie auch erstmal nicht weg und müssen zwangsläufig beim Fest teilnehmen. Am Ende, ein Zielort am Wasser/Strand soll ein Schiff die Überfahrt in ein anderes Land ermöglichen, nach diversen Auseinandersetzungen tötet der Fahrer alle anderen und setzt sein Weg mit dem Kind fort.
Ich glaube man hats auf Amazon geguckt. Schauspieler waren meines Erachtens nicht wirklich bekannt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.03.2019 22:40:50 Uhr

Wilde Hunde - Rabid Dogs
Originaltitel: Enragés

https://www.moviepilot.de/movies/wilde-hunde-rabid-dogs

https://en.wikipedia.org/wiki/Rabid_Dogs