Film Suche

previous

#14343

next

Action

Film Suche 21.03.2019 15:58:21

0 Kommentar(e) | 406 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Leo - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Leo ...

Also ich suche einen, meiner Meinung nach 80er Jahre B-Actionfilm. Kann mich noch erinnern das eine Gruppe in einer Höhle eingeschlossen ist u. ne Spezialeinheit Sie befreien muss. Jemand boykottiert aber den Rettungsversuch andauernd. Die Höhle dürfte auch wo abgelegen sein da der Weg dort hin mit Fallen übersät ist. Eine Szene kenne ich noch: auf einem Stück Weg sind Minen gelegt die vergraben sind. die sieht man nur durch einen dünnen Stab der raussteht aus der erde. steigt man auf diesen explodiert die mine. robbend werden alle minen ausgegraben. am ende des Weges fährt ein laster mit doppelreifen über so ne mine. ein stab ist genau im loch der doppelreifen u. der laster kommt mit glück drüber. am ende des Weges gönnt sich ein Soldat einen schluck aus der flasche u. wirft die flasche hinter sich u. die landet genau auf die eine verbliebene mine….

:) wer kann mir bitte helfen :)

Danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?