Film Suche

previous

#14345

next

Abenteuerfilm, Indien,Elefanten

Film Suche 21.03.2019 18:49:00

1 Kommentar(e) | 1846 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ralf (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, etwa 50er 60er Jahre. Abenteuerfilm
der in Indien spielt. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern wo Leute bis zum Kopf eingegraben waren und ein dressierter Elefant mit einem Fuß die Köpfe eingedrückt hat.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 21.03.2019 20:53:03 Uhr

Ich meine, Deine beschriebene Szene mit den Elefanten in folgendem Fernsehzweiteiler von Fritz Lang mit Paul Hubschmid in der Hauptrolle gesehen zu haben.

Teil 1: Der Tiger von Eschnapur (D/F/I, 1959)
Teil 2: Das indische Grabmal (D/F/I, 1959)

https://www.wunschliste.de/spielfilm/das-indische-grabmal

Auf YouTube finde ich diese Szene nicht. Ich meine aber sogar, dass diese Szene unmittelbar nach dem Putsch des Maharadschas Chandra in Teil 2: Das indische Grabmal sich abgespielt hat.

Aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht schaust Du Dir bitte den Trailer an, ob dieser Film überhaupt in Frage kommen könnte.