Film Suche

previous

#14371

next

Film über ein Internat, Schwarz- weiß, Horror/Psycho

Film Suche 25.03.2019 12:33:00

0 Kommentar(e) | 385 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Georg Baur (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film spielt in einem Internat, er ist denke ich zwischen 70- und 90 er Jahren gedreht worden.
Der Film ist glaube ich nur schwarz- weiß vielleicht ein Kurzfilm. Die Handlung ist von den Jugendlichen im Internat bestimmt, ein Mädchen ist glaube ich die Hauptfigur. Sie wird dann von anderen Jugendlichen verfolgt und vergewaltigt(oder versucht).



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?