Film Suche

previous

#14397

next

psycho, horror

Film Suche 27.03.2019 17:22:53

0 Kommentar(e) | 450 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Benji (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film hatte ich mal im Fernsehen gesehen und da ich nur das Ende gesehen habe kann ich nur schlussfolgern was passiert ist: eins (oder zwei) einbrecher töten mit Schusswaffen wohl fast alle personen einer familie in einem großen Haus... der großteil der Story scheint sich auch überwiegend in diesem haus abzuspielen. Der Bösewicht fällt am Ende von einem Obergeschoss in einen spitzen Zaunpfal des Hauses...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?