Film Suche

previous

#144

next

Filmtitel fällt nicht mehr ein :-) Action/Komödie

Film Suche 05.10.2012 16:02:55

1 Kommentar(e) | 1641 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Rafael (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,

habe vor ca. 3 Jahren einen sehr lustigen Film gesenen war eine Verwechslungskomödie/Actionfilm wie auch immer.

Aus zufällen und Missverständnissen wurde die Situation für die Charaktere immer brämslicher :-)

das ganze beginnt damit dass ein kleiner angestellter seinen bewustlosen Chef im Büro findet, ihn beklaut (sich seine Klamotten anzieht) und in der Tiefgarage sein Auto klauen will dann aber von Gangstern überfallen und gekippnet wird.

Viel mehr ist nicht hängen geblieben ich weis nur das ich mich totgelacht habe.

Hat irgendwer eine Idee was fürn Film das war???



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

steve (Gast) - schrieb am 15.08.2015 17:47:43 Uhr

vllt matanto cabos