Film Suche

previous

#14429

next

Road Movie Drama mit Liebes-Happy End?

Film Suche 30.03.2019 21:22:45

2 Kommentar(e) | 481 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Luxx (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich vor längerer Zeit gesehen habe, er könnte ungefähr von Anfang der 2000er oder vom Ende der 90er sein. Es geht um sind junge Frau die von einem älteren Mann im Auto/Truck mitgenommen wird. Sie ist sehr extrovertiert. Letztlich kommt so wie ich es in Erinnerung habe heraus, dass sie ihre kranke/behinderte Mutter pflegt. Ich denke immer an Tourette-Syndrom, vielleicht war es auch das. Auf jeden Fall stirbt die junge Frau glaube ich im Laufe des Films tragisch (durch einen Autounfall) und letztlich kommen der Mann und die Mutter zusammen. So oder so ähnlich. Die Schauspielerin könnte eine mittlerweile bekannte sein. Ich denk immer an Keira Knightley, finde in ihrer Filmografie aber nichts entsprechendes.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ewige Dankbarkeit


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RandleMcMurphy - schrieb am 30.03.2019 21:41:40 Uhr

Ich denke es könnte sich um den Film „Snow Cake - Der Geschmack von Schnee“ handeln. Mit Sigourney Weaver und Carry Ann Moss.

Schönen Gruß


Luxx (Gast) - schrieb am 30.03.2019 21:54:34 Uhr

Shiiit, das ist er! Vielen Dank! :-D
Krass wer da alles mitgespielt hat. Und lustig, was für seltsame Fragmente davon an Erinnerungen übrig geblieben sind, wenn man sich den Trailer anguckt.