Film Suche

previous

#14431

next

Suche einen Film, wo ein Mann gejagt wird und auf eine Farm flüchtet

Film Suche 30.03.2019 21:44:00

1 Kommentar(e) | 596 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


David (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film wo ein Mann gejagt wird und schließlich auf eine Farm flüchtet, wo eine Frau mit ihrem Kind lebt. Beim ersten Kontakt droht die Frau dem Mann noch mit dem Gewehr, erkennt aber schnell dass er nicht für sie gefährlich ist. Die Frau erlaubt dem geflüchteten Mann bei ihr und dem Kind auf der Farm zu bleiben. Dann gibt es in dem Film noch Verbrecher mit einem Boss, der befiehlt, eine unbekannte Person, die den Verbrechern gefährlich werden könnte, zu finden und zu töten. Richtung Ende des Films, als die Frau, ihr Kind und der Mann auf der Farm gefunden werden, stellt sich heraus, dass das Kind besondere Fähigkeiten hat und offenbar die von den Verbrechern gefürchtete Person ist, die sie finden sollten und sie vor Angriffen schützen kann. Entweder habe ich den Film auf einem Laptop eines Freundes oder im Fernsehen gesehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 03.04.2019 15:53:13 Uhr

Klingt nach dem Ende von LOOPER (2012).