Film Suche

previous

#14464

next

Makaberer Weltuntergangsfilm,

Film Suche 04.04.2019 10:43:19

2 Kommentar(e) | 457 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Andreas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe,von einer Freundin von einem Film gehlrt, Titel und Jah leider völlig unbekannt.
Der Film scheint in Rückblenden aus der Sicht des letzten Überlebenden der Menschheit zu berichten, wie es dazu kam, dass die Menschheit ausgelöscht wurde.
Einige Jahre zuvor landete(n) ein Raumschiff(e), welche, wenn ich es richtig verstanden habe der Menschheit gutes tun, sie heilen ect.
Und es dauert wohl einige Jahre, bis ersichtlich wird, was diese bezwecken.
Gott, bzw in diesem Film eine Göttin habe so ihre Engel geschickt um die Menschheit auszulöschen.

Eine Mischung irgendwo zwischen "Per Anhalter duch due Galaxis" und "Dogma".
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Lieben Dank und liebe Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.04.2019 12:51:54 Uhr

Childhood’s End (Fernsehserie)
Originaltitel Childhood's End

https://de.wikipedia.org/wiki/Childhood%E2%80%99s_End_%28Fernsehserie%29


Moviestar (Gast) - schrieb am 07.04.2019 1:52:23 Uhr

Childhood's End