Film Suche

previous

#14499

next

Kinder die aufgrund eines Fluchs von ihren Vätern ertränkt werden

Film Suche 06.04.2019 19:59:15

0 Kommentar(e) | 394 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Martina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Glaube Harrison Ford

Handlung

Er ist Schriftsteller und seine Frau ist Tod, sie haben ein Haus am See dahin hat er sich zurückgezogen. Dann passiere komische Dinge. Eine schwarze Sängerin wurde von einer Gruppe junger Männer vergewaltigt und als ihre Tochter dazu kommt, bringen sie die Tochter um und die Mutter dann auch. Vorher verflucht sie die Männer, das sie alle Töchter ertränken die in den nächsten generationen geboren werden. Da ist eine Tochter, bei der es bisher nicht gelang sie umzubringen, mit der Mutter freundet sich der Schauspieler an, die Mutter wird am Ende auch getötet und er flieht mit dem Mädchen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?