Film Suche

previous

#14548

next

Ermordeter Ehemann kommt in anderen Körpern zurück um seinen Mord aufzuklären

Film Suche 09.04.2019 20:45:02

1 Kommentar(e) | 420 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sheeshde (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist ein alter (schwarz/weiss ?) Film in dem (soweit ich mich noch erinnere) ein reicher Mann von seiner Ehefrau ermordet wird, aber er irgendwie wieder auf die Erde zurückkommt. Und zwar immer in einem anderen Körper (unter anderem eines Boxers während des Kampfes) zurück. Ich weiss nicht mehr genau ob er sich an seiner Frau rächen will oder wehalb er zurückkommt.
Kennt jemand den Namen des Films??



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 10.04.2019 13:53:45 Uhr

Die Verfilmung eines Theaterstücks

Der Hauptdarsteller ist ein Boxer, der nach einem "himmlischen Irrtum" zu Tode kommt. Ein Engel will ihm helfen und einen neuen Körper "besorgen", mit dem er weiterleben kann. Nach einigen Fehlversuchen landet er im Körper des Millionärs, der von seiner Frau und ihrem Liebhaber ermordet wurde...

Urlaub vom Himmel

OT: Here Comes Mr. Jordan (1941)

https://de.wikipedia.org/wiki/Urlaub_vom_Himmel

In einer neueren Verfilmung ist der Protagonist ein Quarterback

Der Himmel soll warten

OT: Heaven Can Wait (1978)

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Himmel_soll_warten