Film Suche

previous

#14563

next

ZDF/ARD Kurzfilm - Überfall alter Mann U-Bahnstation, Elitekämpfer

Film Suche 10.04.2019 19:45:44

0 Kommentar(e) | 432 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


bird (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche Namen eines von ARD oder ZDF produzierten und ausgestrahlten Kurzfilms (ca. 2010), an den ich mich leider nur sehr schwer erinnern kann.
Die Handlung beginnt damit, dass ein alter Mann offenbar obdachlos oder offensichtlich verwirrt, bewegungslos auf einer Bank sitzend, in einer U-Bahnstation vor sich hin starrt. Ich glaube, es war Winter und der Kerl hatte nur ein T-Shirt und eine Jogginghose an.
Irgendwann kam dann eine Gruppe von Männern vorbei, die ihn auch gleich provoziert und auch angeriffen haben. Der Mann auf der Bank - offenbar ein Veteran oder in speziellen Kampftechniken ausgebildeter ehem. Soldat verteidigt sich dann anschließend äußerst brutal und blutig gegen seine Angreifer.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?