Film Suche

previous

#14585

next

Suche ein Roboter film ungefär 1995-2008

Film Suche 13.04.2019 0:01:25

1 Kommentar(e) | 418 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nessivb - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Nessivb ...

Ich suche einen Film wo (ich glaube) ein Mann (ich glaube) die Stadt oder so leitet und Menschen in Roboter verwandelt. Eine Gruppenmit Menschen versucht zu überleben. Ich erinnere Mich an eine Szene als sie auf ein Roboter stößt und den Chip irgendwie deaktiviert. Der Roboter kriegt wieder Gefühle und trauert darüber das er nicht mehr ein Mensch werden kann. Sie wird (glaube ich) schließlich aus mitleid von ihrem leiden erlößt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Larissacc - schrieb am 13.04.2019 11:07:40 Uhr

Klingt ein bisschen wie "A World Beyond" mit George Clooney