Film Suche

previous

#14593

next

Auto rennen, futuristisch

Film Suche 13.04.2019 18:12:44

1 Kommentar(e) | 395 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lelouch - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lelouch ...

Hallo

Es geht grundsätzlich um ein bevorstehendes Autorennen, mit einer langen geraden mit teil tunnelartigen Streckenabschnitten. Zum Schluß hin, als der Hauptprotagonist am verlieren scheint, weil sein Auto zerstört wurde, kam er zu einer gewissen Technik oder Glaube(nicht mehr ganz sicher) und hat natürlich atemberaubend das Rennen gewonnen.

Danke im voraus für jeden Hinweis!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.04.2019 18:34:33 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du diesen Film:

Speed Racer
Originaltitel Speed Racer

https://de.wikipedia.org/wiki/Speed_Racer_%28Film%29

Das Video zeigt die Szene "Zum Schluß hin, als der Hauptprotagonist am verlieren scheint, weil sein Auto zerstört wurde, kam er zu einer gewissen Technik oder Glaube(nicht mehr ganz sicher) und hat natürlich atemberaubend das Rennen gewonnen."