Film Suche

previous

#14605

next

Britische s/w Agentenkomödie mit Transvestit, Untergrundlabor

Film Suche 14.04.2019 10:33:03

1 Kommentar(e) | 393 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mike (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

Der gesuchte Film lief damals im deutschen Fernsehen, war als Kind nicht begeistert, sondern eher traumatisiert.
Die Handlung: so eine Art Agentenkomödie mit Sci-Fi Elementen, Slapstick (?), zwei oder drei Frauen und der Hauptdarsteller hat unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Sänger der weltbekannten Rock-Popper "The B-52s" Fred Schneider.
Es gab von diesen Komödien (selbe Hauptdarsteller) mehrere Filme, zB mit dem Thema "Piraten" (16. Jahrhundert, English Empire usw.).
Ich meine, daß die Filme Titel trugen wie "Wo bitte geht's zum Militär?", "Wo bitte geht's zur Marine?" aber das ist nicht sicher.
Die sind/waren bekannt, ich kann sie nur einfach nicht googeln - Hilfe! Tausend Dank im Voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 14.04.2019 13:08:24 Uhr

Könnte ein Film aus der "Carry-On"-Reihe sein

Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfaß

OT: Carry on Spying (1964)

https://www.imdb.com/title/tt0057920/?ref_=nv_sr_1?ref_=nv_sr_1

(Ein als Frau verkleideter Mann ist in dieser Filmreihe ein Running Gag.)