Film Suche

previous

#14616

next

Film über religiöses Camp

Film Suche 15.04.2019 16:44:02

1 Kommentar(e) | 436 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


MisterGeheim (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film wird ein kleiner Junge von seiner Mutter oder Vater geschlagen, und es sind Drogen und Alkohol im Spiel. Daraufhin wird er vom Jugendamt in eine Art Camp geschickt, wo es auch um Religion geht. Auf der anderen Seite ist da auch ein reicher Geschäftsmann, der in dem Camp aus irgendeinem Grund arbeitet und darauf eigentlich keinen Bock hat. Am Ende lernen die zwei sich besser kennen und der Mann adoptiert ihn glaube ich... Ich habe den Film vor 8 Jahren mal bei einer Freundin gesehen und fand den toll. Leider weiß ich nicht mehr wie er heißt 😭



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sebastian (Gast) - schrieb am 15.04.2019 16:56:28 Uhr

Hey,ich glaube ich kenne den Film, er heist Ha ltdeineF resse