Film Suche

previous

#14634

next

Kinder reisen rum und suchen etwas. Landen irgendwann in einer Spielhalle.

Film Suche 17.04.2019 18:01:30

1 Kommentar(e) | 370 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


zazabozz62 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den film habe ich mal vor jahren bei rtl 2 gesehen. Der Film müsste um die 1990er gedreht worden sein. Der film war so das 3 kinder rumreisten und irgendwas suchten. 2 jungs und 1 älteres mädchen. 1 junge hat nie gesprochen und war glaube der jüngste. später waren sie in so einer spielehalle wo der junge an einer meisterschaft teilnahm, aber glaube nicht gewann. Am ende des films waren die kinder mit den eltern in so einem dinosaurier drin. also diese dinosaurier die es z.b. in texas undso gibt. Dort waren sie dann alle und der film ging zuende. Mehr weiß ich auch nicht mehr



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Yv (Gast) - schrieb am 23.04.2019 18:58:31 Uhr

Der Film heisst im Englischen " The Wizard" ist von 1989