Film Suche

previous

#14646

next

Welle

Film Suche 18.04.2019 18:46:28

2 Kommentar(e) | 492 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


1234 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher worum genau es noch um den Film geht ich weiß noch das ein Mädchen und ein Junge zusammen waren aber eine Welle auf dem Weg zu deren Stadt kam es gibt einen Tunnel oder sowas ähnliches wo sich Manche verstecken können aber das Mädchen kann bzw darf mit ihren Eltern nicht darein der Junge muss mit seinen Eltern mit doch verschwindet um dem Mädchen zu helfen am Ende schaffen die beiden es doch die Eltern sterben dabei



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.04.2019 18:57:22 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden Film mit
Chloë Grace Moretz (obwohl nicht alles mit Deiner Beschreibung übereinstimmt):

Die 5. Welle
Originaltitel The 5th Wave

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_5._Welle


FilmJunkie (Gast) - schrieb am 18.04.2019 19:09:18 Uhr

Deep Impact 1998