Film Suche

previous

#1484

next

Suche Filmtitel aus Bereich Drama / Horror

Film Suche 23.11.2013 20:45:18

1 Kommentar(e) | 822 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


LAN (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Guten Abend zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen in dem es um einen Psychologen geht, der einen Patienten hat und zwar einen sehr jungen Jungen, von etwa 10 Jahren. Dieser sieht Geister an allen Orten, wo Menschen gestorben sind und kann sich auch mit diesen unterhalten, aber in den meisten Fällen, hat der nur panische Angst vor den Geistern, da diese auch meist ziemlich zugerichtet sind.
Währenddessen hat der Psychologe eigene Probleme mit sich und seiner Frau, die sich angeblich mit einem anderen trifft. Die Szenen der beiden erscheinen relativ merkwürdig, weil die Unterhaltung der beiden nicht immer zueinander passt.
Schließlich kann der Psychologe dem Jungen helfen mit den Geistern klarzukommen, und dem Jungen wird klar, das die Geister eigentlich nichts böses wollen, sondern nur erlöst werden wollen. Dabei wird auch aufgeklärt das der Psychologe selbst ein Geist ist, und seine Erlösung es war dem Jungen zu helfen. Denn er wurde vor einiger Zeit an irgendeinem Ort erschossen. Damit löst sich auch das Rätsel mit seiner Beziehung mit seiner Frau. Schließlich erlöst, glaube ich verschwindet der Psychologe.
Am Ende kann der Junge schließlich seine Mutter beweisen, das er wirklich Geister sieht, indem der seiner Mutter Dinge erzählt, die er von ihrer toten Mutter weiß.

Diesen Film fande ich fantastisch, habe aber leider den Titel vergessen. Ich hoffe sehr, das ihr diesen Film kennt, und mir seinen Namen verraten könnt.

Noch einen schönen Abend LAN



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

McCracken - schrieb am 24.11.2013 10:40:28 Uhr

Hallo,
The Sixth Sense mit Bruce Willis