Film Suche

previous

#1486

next

film mit roboter riesen gesucht...

Film Suche 23.11.2013 21:14:38

2 Kommentar(e) | 815 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


- sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von momo ...

hallo,
sich einen film welchen ich mit ca 7 jahre geschaut habe, also müsste es um 1992 veröffenlicht worden sein oder früher, leider erinnere ich mich nur an einige fetzen,
es geht im film um einen jungen welcher mit einem roboter oder risendino befreundet ist,
die pregnanteste scene welche mir im sinn geblieben ist das ende,
wo der roboter sich für den jungen opfernt und ins wasser geht, dieser war auf irgendeine weise anfällig gegen wasser und ist dadurch geschmolzen oder soo..
ihr seht schon sehr schwierig, aber ich würde den film soo gerne nochmal als ganzes schaun,
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
bedanke mich im vorraus
mfg momo



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

moonlight (Gast) - schrieb am 24.11.2013 17:10:04 Uhr

hallo momo
der einzige film der mir dazu einfällt ist gigant aus dem all probiers mal
gruß


Tom_1900 - schrieb am 08.12.2013 2:22:08 Uhr

oder es ist "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" (1991)

Da opfert sich der Roboter am Ende und taucht in ein flüssiges Metallbad ein.

Bild: http://img855.imageshack.us/img855/3681/terminator2end.jpg