Film Suche

previous

#14921

next

Film wo am Ende alles nur ein Scherz ist

Film Suche 12.05.2019 7:17:47

1 Kommentar(e) | 432 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Timo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo. Ich suche einen Film, den ich irgendwann mal im Fernsehen gesehen habe. Der Film ist etwa aus den 80-90ern. Ein Mann erlebt verrückte Ereignisse, fährt jedes Mal mit einem schwarzen alten BMW in seine Villa, öffnet dabei immer ein großes Tor. Bei ihm wird eingebrochen und er installiert eine Einbruchmeldeanlage. Irgendwann zieht er weg und sein Leben geht „den Bach runter“. Irgendwann im Film fährt er mit seinem Kumpel Taxi, welches sich aber als Anschlag herausstellt und die beiden werden während der Fahrt Drive-By-mäßig angeschossen.

Am Ende stellt sich alles als ein riesiger Scherz heraus. Ich glaube es war sein Sohn, der ihm das zum Geburtstag schenkte.

Die Beschreibung klingt wirr...aber ich bekomme es leider nicht mehr anders zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 12.05.2019 17:32:23 Uhr

Vielleicht "The Game"? Der ist von 1997 ...