Film Suche

previous

#14959

next

Freundin wird entführt

Film Suche 15.05.2019 15:26:37

1 Kommentar(e) | 451 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Anonym (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also, ein Mann fährt mit seiner Fraue zu seinen Eltern.
Dort trifft er alte bekannte, darunter eine alte Klassenkameradin(Blond) die ihn immer noch Liebt.

Diese klassenkameradin entführt darauf seine Frau, und hält sie gefangen. Er sucht nach ihr aber findet sie nicht.
Die Klassenkameradin verhält sich weiterhin ganz normal,
und probiert den Mann um den Finger zu wickeln.


wärend dem Film gibt es Szenen wo die Klassenkameradin der Frau die Finger 8oder Zechen) abscheidet. die Fraue wird von der Klassenkameradin immer wieder betäubt.

Ganz am schluss bringt der Mann die Klassenkameradin um und Flüchtet mit seiner Frau.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.05.2019 16:24:13 Uhr

Homecoming
Originaltitel: Homecoming

https://www.kino.de/film/homecoming-2009/

https://en.wikipedia.org/wiki/Homecoming_%282009_film%29