Film Suche

previous

#14993

next

Asiatische Schauspiele, kriminelle, töten brutal Polizisten

Film Suche 18.05.2019 18:07:16

1 Kommentar(e) | 424 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jaeger Niklas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche schon sehr lange nach einem Film

Dieser Film spielt in einer asiatischen Großstadt da geht es um ein paar etwas jüngere (20-35 Jahre )asiatische Schauspieler welche im Film viel Geld haben, oder jedenfalls die Eltern, die Kriminellen sind sehr brutal und arbeiten sehr sauber, der Film ist oft sehr düster. In einer Stelle des Filmes sind mehrere Polizisten in ein Haus ich glaube ein altes Parkhaus gegangen um die Kriminellen du schnappen, jedoch wurden die Polizisten dort durch ich glaube fallen wurden alle getötet und auf gehangen in diesem Gebäude. Die Leichen werden dort gelassen und von der Polizei dann gesehen und als äußerst brutal eingestuft.
Mehre Szenen fallen mir leider nicht ein der Film ist schon etwas älter aber dieser Film war sehr gut.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.05.2019 18:42:09 Uhr

New Police Story
Originaltitel San Ging Caat Gu Si

https://de.wikipedia.org/wiki/New_Police_Story

mit Jackie Chan