Film Suche

previous

#14997

next

Liebesdrama wie Cloudatlas,

Film Suche 18.05.2019 22:23:26

2 Kommentar(e) | 429 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sepp (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die Szene am Ende zeigt ein Paar mittleren Alters auf einer Bank sitzend. Ich glaube dass die beiden genau dann erst erkennen, dass sie zusammengehören oder verheiratet sind, bzw. wird dem Zuschauer das dann erst klar. Die eigentliche Handlung des Films spielt in den Zwanzigern oder und später und zeigt die beiden ohne dass eben dieser Bezug hergestellt werden kann. Ich meine mich zu erinnern, dass in diesem Film über mehrere Leben erzählt wird, wie diese beiden miteinander verbunden sind. A la Cloud Atlas. Der Film ist aber sicher vor 2008 gedreht worden. Wer hat Ahnung?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sante (Gast) - schrieb am 23.05.2019 22:19:41 Uhr

https://youtu.be/QSYbC21iEYQ


jscumi - schrieb am 28.05.2019 8:57:44 Uhr

Vielleicht auch: "hinter dem Horizont"??
bin mir aber nicht sicher...