Film Suche

previous

#14999

next

Nahtoderfahung eines Jugendlichen

Film Suche 19.05.2019 0:08:13

1 Kommentar(e) | 446 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Michelle (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um einen jungen Mann, der zusammengeschlagen wird. Sein Körper wird von den Schlägern versteckt. Alle suchen nach ihm. Die Seele des Jungen geht aus dem Körper, er sieht seine trauernde Mutter usw.; merkt jedoch im Laufe des Filmes, dass er noch nicht tot ist. Er kann nur mit einem Mädchen kommunizieren, mit der er sich nie verstanden hat (sie ist kriminell) Mit ihrer Hilfe kann sein Körper gefunden werden, er wird ins Krankenhaus gebracht und wird wieder, das Mädchen stirbt durch einen Schuss (oder so)

Es kann sein, dass der Hauptdarsteller Shia Laboef ist, aber ich habe keinen Film in der Richtung gefunden. Vielen lieben Dank im voraus!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.05.2019 3:42:12 Uhr

Unsichtbar – Zwischen zwei Welten
Originaltitel The Invisible

https://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbar_%E2%80%93_Zwischen_zwei_Welten

Ein Remake des schwedischen Originalfilms
Invisible – Gefangen im Jenseits (Orig. Den osynlige)