Film Suche

previous

#15141

next

Phantasie, Drama

Film Suche 02.06.2019 17:38:58

3 Kommentar(e) | 556 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sarah Michelle Frömke - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Sarah Michelle Frömke ...

In dem Film geht es um zwei Teenager, also ein junge und ein mädchen, die sich anfreunden und in einem selbsgebauten Baumhaus im Wald ihre eigene Traumwelt aufbauen. Um zu dem Baumhaus zu kommen muss man über eine Schlucht. Das Mädchen fällt eines Tages in diese Schlucht und stirbt. Der junge erfährt erst viel später davon und nutzt dann diese aufgebaute traumWelt um ihren Tod zu verarbeiten.

Es gab auch eine Szene in der die beiden anerkannt Wand neu angestrichen haben und die beiden sind kümmern zusammen in die schule gefahren.

Hauptcharaktere: Ein selbstbewusstesmädchen mit viel phantasie und blonden kurzen Haaren
und ein junge mit dunklen Haaren. Er hat auch bei einigen anderen Filmen mitgespielt ist auf jeden Fall kein unbekannter Schauspieler aber mir fällt halt der Name gerade nicht ein. Hat in dem Film auch eine kleine Schwester und zeichnet sehr gerne.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

SALLY1230 - schrieb am 02.06.2019 17:41:28 Uhr

Also da hat meine Auto Korrektur gespinnt sorry. Es gab eine Szene in der die beiden Kinder eine Wand zusammen gestrichen haben und sie sind auch immer zusammen in die schule gefahren.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.06.2019 17:50:30 Uhr

Brücke nach Terabithia
Originaltitel Bridge to Terabithia
Klicke https://www.ich-suche-einen-film.de/film/15123/2Jugendliche-finden-geheime-Welt-in-Wald-Maedchen-stirbt.html


DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.06.2019 17:53:43 Uhr

Hier nochmal explizit die Szene "in der die beiden Kinder eine Wand zusammen gestrichen haben "