Film Suche

previous

#15194

next

Film

Film Suche 08.06.2019 17:35:33

3 Kommentar(e) | 515 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tim taker (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen Mann der bei einer Familie einzieht. Er wird von der Regierung gesucht. Die Tochter ist misstrauisch über ihn und beobachtet ihn öffter der Sohn mag ihn und bekommt auch Hilfe von dem hauptcharakter. Und zum Ende hin findet die Tochter raus das er ein Mörder ist. Und gesucht wird und geht zur Polizei. Die Polizei kommt dann zu dem Haus und will ihn mitnehmen aber er tötet dann die Polizisten und die Eltern von den Kindern. Sie folgen ihn dann in ein vergnügungspark und töten ihn da. Und als die Kinder wieder aus dem Park gehen steht er plötzlich da als Polizist verkleidet.Dann endet der Film. Er lief Abends im Fernsehen um 23 Uhr also glaube ich das er ab 16 Jahren freigegeben ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.06.2019 18:19:13 Uhr

The Guest
Originaltitel: The Guest

https://www.moviepilot.de/movies/the-guest

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Guest_&28film%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.06.2019 18:26:08 Uhr

Sorry, falsches URL Encoding beim Wikilink. Also nochmal:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Guest_%28film%29


FinnFreyer06 - schrieb am 12.06.2019 18:04:36 Uhr

Ich glaube ich kenne den.. Ich habe den als VHS bei meiner Tante im Schrank gefunden. er hieß Vatertag weiß es aber nicht so genau