Film Suche

previous

#15219

next

Asiatischer Kampffilm

Film Suche 09.06.2019 22:26:17

3 Kommentar(e) | 468 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Raphael - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Raphael ...

Ich kann mich kaum erinnern

Ein Filmproduzent sucht einen Stuntman. Dieser Stuntman ist so gut, dass die Hauptfigur eifersüchtig wird und während der Dreharbeiten die stunts zu manipulieren versucht, um den Stuntman zu schaden.
In einer Szene fällt der Stuntman herab und in den Matten am Boden steckt ein Metall Stück.
In einer anderen Szene soll der Stuntman über ein fahrendes Auto springen, dass dann aber schneller fährt,als besprochen.
Er lernt außerdem einen rothaarigen Freund kennen, der ihm zur Seite steht im Kampf, gegen die bösen Kämpfer. In seiner Abwesenheit wird dieser in seiner eigenen Wohnung attackiert,
Ich glaubte es wäre ein Bruce Lee Film gewesen. Aber in seiner Filmografie finde ich keine ähnliche Beschreibung



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

1 Packung Doritos


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 10.06.2019 4:26:01 Uhr

Bruce Lee - Der Unbesiegte

OT: Long de ying zi (1982)

https://www.imdb.com/title/tt0082673/

Bruce Lee starb 1973, daher ist der Name im deutschen Titel irreführend (der Schauspieler im Film nennt sich Bruce Li).


Raphi - schrieb am 14.06.2019 0:15:23 Uhr

Danke Kapriole für deinen Tipp mit dem Li,- leider ist es aber nicht der Film, den ich meine. Leider leider :(


Kapriole (Gast) - schrieb am 14.06.2019 3:34:53 Uhr

Hallo Raphael,

danke für die Rückmeldung :)

Ich habe den ganzen Film unter dem Titel "The Chinese Stuntman" auf YouTube gefunden.

Die von dir beschriebenen Szenen kommen vor.

"In einer Szene fällt der Stuntman herab und in den Matten am Boden steckt ein Metall Stück. "

>ab 50:50 min,

"In einer anderen Szene soll der Stuntman über ein fahrendes Auto springen, dass dann aber schneller fährt,als besprochen."

>ab 1:10:00 min.

Möglicherweise ist es doch der gesuchte Film?

Gruß
Kapriole