Film Suche

previous

#15244

next

Busunglück und Lawine

Film Suche 10.06.2019 21:02:32

2 Kommentar(e) | 600 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Zarva (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen. Vorweg, danke an alle die sich die Mühe machen.

Also den Film den ich suche habe ich ungefähr mit 6-8 Jahren geguckt also so mitte der 90 er Jahre.
Das was ich noch weiß : der Film ging um eine Schulklasse / Jugendgruppe die mit einem Bus zur Klassenfahrt / Ausflug gefahren sind und es hat geschneit. Dann kommt eine Lawine / Erdrutsch und der Bus wird begraben.
Dann versuchen die Jugendlichen sich freizugraben.
Das ist leider alles was hängen geblieben ist.

Es kann angehen, dass er eher auf ARD oder ZDF lief als zb auf Pro 7, Sat1 etc.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.06.2019 3:14:36 Uhr

Ausflug in den Schnee (1996)
Produktionsland Deutschland

https://www.moviepilot.de/movies/ausflug-in-den-schnee

Leider kein YouTube Video hierzu gefunden


Zarva (Gast) - schrieb am 11.06.2019 3:41:00 Uhr

Vielen Dank, die Antwort und Beschreibung klingen gut.
Nach über 20 Jahren hab ich nun meine Ruhe ;-D