Film Suche

previous

#15271

next

Autor und schwangere Frau

Film Suche 12.06.2019 15:09:45

0 Kommentar(e) | 529 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mika (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um einen Autor der nicht weiß wie er sein Buch weiter schreiben soll denn er hat keine Ideen mehr wie das Buch weiter gehen soll. Dieser Man besitzt eine Art Diamant und hat es in seinem persönlichen Raum gelagert an einem Schrank. Eines Tages wird die Frau schwanger und er schreibt weiter an seinem Buch. Beide Wohnen in einem Haus mitten auf einem Feld. Ein Man klopft an der Tür eines Nachts und meint er hätte eine Autopanne, dabei ist es ein Fan der eine schlimme krankheit hat und ihn sozusagen bestalkt hat wo er wohnt. Dieser Man mit der Autopanne lädt seine Frau ein obwohl der besitzer des Hauses (Der Autor) davon nichts wusste. Das Pärchen mit der angeblichen Autopanne gingen in den Raum rein wo der Diamant stand und ihnen geht das Diamant ausversehen kaputt. Der Autor wurde durch sein fertiges Buch berühmt und alles was außer Kontrolle. Es standen tausende Fans draußen und wollten ein Interview mit dem Autor. Die Frau bekam ihr Kind und die Fans wollten das Kind sehen. Zum Schluss weiß ich nur noch das die Frau verbrannt wird und in den Armen vom Autor liegt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?