Film Suche

previous

#15273

next

Falscher verdacht von Missbrauch

Film Suche 12.06.2019 18:02:01

1 Kommentar(e) | 597 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Chris S (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor vielen Jahren sah ich einen Film über einen zu unrecht verdächtigten Vater.
Vater will Tochter aus dem Kindergarten abholen und wird des Missbrauchs verdächtigt. Tochter wird von Amtswegen entzogen und psychisch betreut. Vater versteht die Welt nicht mehr und darf die Tochter nicht mehr sehen. Da ihm niemand glaubt, ermittelt er selbst und findet heraus, dass alles auf einem Missverständnis basiert. Um das zu Beweisen entführt er seine eigene Tochter und verlangt als "Lösegeld" dass man ihm zuhört und den Fall korrekt bearbeitet. Es stellt sich heraus, dass die Tochter das Bild vom Urlaub (Papa mit dickem Delphin vor dem Bauch) nur deshalb mit schwarz malte, weil sich bereits mehrere Kinder um die Blau stritten. Die Verletzungen im Genitalbereich bekam sie durch Doktorspielchen mit einem anderen Jungen aus dem Kindi, der in Ermangelung eines Thermometers respektive Fachwissen den Schraubenzieher in die Scheide steckte. Letztlich war also alles das Versagen der Erzieherin, die den Vater verdächtigt hatte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.06.2019 18:58:58 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden Film:

Ein Vater unter Verdacht
Thriller, DE 1997

http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/artikel-2722.html

https://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/ein-vater-unter-verdacht,1319000,ApplicationMovie.html

Leider kein YouTube Video zu diesem Film