Film Suche

previous

#15276

next

Brutaler Überfall im Kiosk, Schwarz-Weiß-KOnflikt

Film Suche 12.06.2019 19:24:30

0 Kommentar(e) | 557 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Maik (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe nur den Anfang gesehen. Ich glaube der Film stammt aus den 80ern oder 90ern. Relativ am Anfang überfallen ein Schwarzer und ein Weißer einen Laden (asiatische Besitzer). Während der Schwarze den Safe in der angrenzenden Wohnung ausräumt, steht der Weiße im Laden hinter der Tür und tötet kaltblütig jeden hereinkommenden Besucher - sogar eine schwangere Frau.

Der ganze Film soll, wenn ich mich richtig an die Beschreibung erinnere, die zunehmende Gewalt zwischen Schwarzen und Weißen in Amerika zeigen. Es geht wohl hauptsächlich um einen Polizisten. Gerade die Anfangsszene zeitgte ironischerweise ein Gangster-Duo beider Hatufarben, die gut zusammenarbeiten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?